Aktuelles

Liebe Patienten,


mit großer Freude möchten wir mitteilen, dass wir ab dem 14.08.19 ärztliche Verstärkung haben.

Die ärztliche Kollegin wird dann jeden Mittwoch von 9.00 bis 13.00 Uhr die Sprechstunde hier in unserer Praxis

(Standort Prenzlauer Berg) durchführen.

Gute Neuigkeiten: Ab sofort nehmen wir an der HAUSARZTZENTRIERTEN VERSORGUNG teil.

Was bedeutet das für unsere Patienten?
Die teilnehmenden Hausärzte müssen eine hohe Qualität, die über das normale Maß hinausgeht, in der Versorgung der Patienten nachweisen. Es werden durch die Verträge gezielt die Bereiche gestärkt, die eine dauerhafte langfristige hausärztliche Betreuung betreffen. Auch die Vorsorgeleistungen (Medikamente, Heilmittelverordnungen etc.) werden in der HzV verbessert.


Wie kann ich als Patient daran teilnehmen und an welche Bedingungen habe ich mich zu halten?

Pat. können sich einfach bei uns in der Praxis einschreiben und bekommen dann eine Bestätigung von der Krankenkasse. 

Wir sind dann die erste Anlaufstelle und nicht gleich die Fachärzte!

Weitere Informationen können Sie hier https://www.hausarzt-rlp.de/…/Hilf…/Patienteninfor... nachlesen. Gern stehen wir in der Praxis Rede und Antwort.